FANDOM

Ziel

Der Held muss die fünf verschiedenen Rüstungsteile der Titanenlordrüstung finden. Diese befinden sich in 5 verschiedenen Priestergräbern, die auf der Insel verteilt sind. Neben einem Rüstungsteil befindet sich auch jeweils eine Waffe des Titanen in den Gräbern. Die folgende Tabelle gibt einen Überblick über den Inhalt der einzelnen Gräber:

Fundstelle Grab Rüstungsteil Titanenwaffe
1 Östliches Priestergrab Schild Titanenschwinge
2 Westliches Priestergrab Helm Titanenzepter
3 Im Banditenlager Hammer Titanenaxt
4 Ebenentempel Brustplatte Titanenstab
5 Hinter dem Wasserfall Arm- und Beinplatten Titanenarmbrust & Titanenbogen

Die Brust- und Beinplatten muss der Druide Eldric in einem magischen Ritual wieder zur Titanenrüstung zusammenfügen.

Lösung

Die nachfolgende Karte zeigt die Fundstellen der Rüstungsteile (Zahlen 1-5), den Aufenthaltsort des Druiden Eldric (E), von Patty (P) sowie die Standorte der Echsenmenschenanführer (S).

Risen-Map-Titan Armour

Eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Gräber findet sich in den folgenden seperaten Artikeln:

Im Anschluss

Wenn man die Rüstung und Waffen nun alle trägt, muss man zurück in den Vulkan. Dort trifft man auf den Inquisitor, den man nach einem Gespräch töten muss. Dann nimmt man dessen Okular an sich und betritt den Raum hinter dem letzten Portal. Dort trifft man nun auf den Titan, den man besiegen muss.